Öko-Weingut Zang

Weingut Zang - auch dieser Wein darf wieder ein Etikett mit meinem Bildmotiv tragen

Titel: "Kunst und Wein verschmelzen: Ein Blick hinter die Kulissen des Öko-Weinguts Zang"

Datum: 20. Oktober 2023

Liebe Weinfreunde und Kunstliebhaber,

Freies Spiel der Künste: Weinetiketten mit künstlerischem Flair

Bereits im letzten Jahr durfte ich ein Etikett eines Weines vom Öko-Weingut Zang mit einem Kunstwerk gestalten. Viele von Ihnen haben die Verbindung zwischen Wein und Kunst genossen.

Für das Jahr 2022 ist das Weingut erneut in die Welt der Kunst eingetaucht und möchte heute schon einen Vorgeschmack auf das kommende Weinjahr geben. 

Die Weine, die diese Etiketten zieren werden, wurden bereits Ende August und Anfang September abgefüllt. Die Vorfreude steigt, und das Weingut Zang kann es kaum erwarten, diese Weinwelt Mitte November offiziell in den Verkauf zu bringen. 

Verbindungen schaffen: Wein, Kunst und Natur

Bei Öko-Weingut Zang geht es nicht nur um Wein, sondern auch um die Verbindung von Wein, Kunst und Natur. Diese Kombination dieser Elemente macht Weine zu etwas ganz Besonderem. Für ökologisch nachhaltigen Weinbau und die Liebe zur Kunst haben sie auch in diesem Jahr wieder auf den Flaschenetiketten einen schönen stilvollen Focus gelegt.

"Auszúg instagram Post 20.10.2023 vom Weingut Zang: #Öko-Weingut Zang

PREVIEW "Freies Spiel"


Die Weinlese liegt erfolgreich hinter uns,
Zeit zum Durchatmen und Zeit für neue Projekte

Wir widmen uns gerade der Gestaltung unserer neuen Etiketten der 2022er Weißweine sowie unserer neuen Rotweine, wie auf dem Bild schon angedeutet.
Es freut uns sehr hier wieder Conny Wachsmann @wachsmannbilder mit zwei Motiven für eine künstlerische Zusammenarbeit gewonnen zu haben

Gefüllt wurden die Weine bereits Ende August und Anfang September.
Nun sollen sie Mitte November offiziell in den Verkauf gelangen,
Infos folgen zu gegebener Zeit ...

etekiett weingut zang wachsmann

Terug naar blog