Meine Kunst neben Depot: Ausstellung in der Galerie Peine Abstrakte Bilder & moderne Auftragsmalerei

Meine Kunst neben Depot: Ausstellung in der Galerie Peine

Am 01.10.2021 um 19 Uhr werde ich zusammen mit den "Theklas", ein Frauenverein, in der City Galerie sein, wo ich seit Anfang September 2021 eine "Galerie auf kurze Zeit" eingerichtet habe.

Die Galerie befindet sich in einem leerstehenden Verkaufsladen und hat bereits die Aufmerksamkeit einiger Zeitungen auf sich gezogen. Neben dem Einrichtungsgeschäft "depot" habe ich einen Raum bis zum 28.010.2022 gemietet und einige meiner großformatigen abstrakten Gemälde aufgestellt.

Ich wurde von dem Kunstverein "feel the art" im Schlosscarree in Braunschweig inspiriert, wo ich ebenfalls ausgestellt habe.

Eine private Ausstellung fand Anfang Oktober statt, zu der ich die "Theklas aus Duttenstedt" eingeladen hatte.

Ich biete auch Künstlergespräche Personen an. Melden Sie sich einfach bei mir: info@wachsmannbilder.com

Torna al blog