Künstlerische Inspiration in Paris: Meine Erkundung abseits der üblichen Touristenpfade Abstrakte Bilder & moderne Auftragsmalerei

Künstlerische Inspiration in Paris: Meine Erkundung abseits der üblichen Touristenpfade

Als Künstlerin war ich schon immer auf der Suche nach Inspiration und neuen Eindrücken, die meine Kreativität anregen. Deshalb habe ich mich entschieden, nach Paris zu reisen und die Stadt auf eine etwas andere Art und Weise zu erkunden. Anstatt mich von den üblichen Touristenattraktionen locken zu lassen, wollte ich lieber die Straßen und Gassen zu Fuß oder mit dem Fahrrad erkunden und dabei die Weinlokale und kleine Geschäfte entdecken, die Paris zu bieten hat.

Ich muss sagen, dass ich diese Art der Erkundung sehr genossen habe. Es war toll, die Stadt auf eine authentischere Weise kennenzulernen und in die Kultur einzutauchen. Aber trotzdem hat mich besonders die Atmosphäre vor dem Eiffelturm am Abend beeindruckt. Die Stimmung der Menschen, die Ruhe und das Warten, damit der Eiffelturm leuchtet, das Klatschen der Staunenden, haben mich fasziniert. Es war ein magischer Moment, den ich nie vergessen werde.

Während meiner Reise habe ich viele Eindrücke gesammelt und unzählige Fotos gemacht. Auch eine wundervolle Erfindung: Die fotografische Übersetzung der Speiskarte und Dokumenten durch google Lens war echt erleichternd und somit hat alles noch mehr Spaß gemacht, wenn man zumindest nur 5 Worte französisch kann.

Diese ganzen Erinnerungen werden sicherlich neue Inspirationen für meine Kunstwerke sein. Die Farben, Formen und Texturen, die ich in Paris entdeckt habe, werden meine Arbeit bereichern und neue Ideen hervorbringen.

belgien waschsalon

eiffeltum paris kunst malerei

wein in paris

kunst und paris conny wachsmann

telefon paris pizzeria in belgien

übersetzen mit google Speisekarte

 

Zurück zum Blog