Kunst in der Inneneinrichtung: Das 1-Prozent-Mindset überwinden und Räume zum Leben erwecken Abstrakte Bilder & moderne Auftragsmalerei

Kunst in der Inneneinrichtung: Das 1-Prozent-Mindset überwinden und Räume zum Leben erwecken

Hallo zusammen! Heute möchte ich mit euch über einen interessanten Trend sprechen, den ich gerade auf Pinterest entdeckt habe. Dort habe ich festgestellt, dass 67 Prozent der Suchanfragen sich auf "Garten und Mode für Männer" beziehen, während nur 1 Prozent der Suchanfragen mit Kunst zusammenhängen. Das hat mich zum Nachdenken gebracht.

Klar, bei der Gestaltung unseres Zuhauses denken wir oft an Möbel, Dekoration und Pflanzen. Aber was ist mit der Kunst? Dabei kann die Wahl der richtigen Kunstwerke einen enormen Einfluss auf die Atmosphäre und den Charakter unseres Zuhauses haben. Es kann den Raum lebendiger, inspirierender und einzigartig machen.

Stellt euch vor, wie ein wunderschönes Gemälde an der Wand euren Wohnbereich zum Strahlen bringt oder ein beeindruckendes Kunstwerk im Flur den Gästen einen ersten Eindruck vermittelt. Kunst hat die Fähigkeit, Räume zu transformieren und eine persönliche Note einzubringen.

Daher lade ich euch ein, bei eurer Inneneinrichtung auch an Kunst zu denken. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und wählt Kunstwerke aus, die zu eurem individuellen Stil und euren Vorlieben passen. Ob abstrakt, modern oder klassisch - es gibt eine Vielzahl von Stilen und Techniken, aus denen ihr wählen könnt.

In meinem Atelier biete ich eine breite Auswahl an einzigartigen Gemälden und maßgeschneiderter Kunst an. Ihr könnt eure eigenen Vorstellungen und Wünsche einbringen und gemeinsam können wir das perfekte Kunstwerk für eure Inneneinrichtung finden. Lasst uns zusammen eure Räume zum Leben erwecken!

Also, warum nicht mal über den Tellerrand hinausschauen und eure Inneneinrichtung mit einer Prise Kunst aufpeppen? Lasst uns das 1-Prozent-Mindset überwinden und die Schönheit und Bedeutung der Kunst in unseren Wohnräumen wiederentdecken.

Ich freue mich darauf, euch in meinem Kunststudio begrüßen zu dürfen und euch bei eurer Suche nach dem perfekten Kunstwerk zu unterstützen. Gemeinsam können wir euer Zuhause in einen Ort voller Inspiration, Persönlichkeit und künstlerischem Ausdruck verwandeln!

Eine Auftragsmalerei dauert etwa 3-4 Wochen. Es könnte also nach der Sommerzeit fertig sein, wenn man sich wieder mehr in den Räumen aufhält. 

Conny Wachsmann

abstrakte große bilder online kaufen

Zurück zum Blog