Einladung zum virtuellen Abendessen und Live-Chat Abstrakte Bilder & moderne Auftragsmalerei

Einladung zum virtuellen Abendessen und Live-Chat

28.09.2022 - Wer heute Abend um 18.30 Uhr im Live Chat mit dabei sein möchte - auch wenn ihr nicht mitgekocht habt und einfach eurer eigenes Abendessen nehmt oder euren Wein oder Wasser, kann gerne unter folgendem Link mit dabei sein. Lasst uns klönen und vielleicht hat der eine oder andere nach dem Video ja noch Fragen. Bis nachher am virtuellen Esstisch! :-) 

https://app.gather.town/app/Jxkn8HspQ5THSYAe/olzekocht

Hier gehts zum Video:

olzekocht

 

 

Die Idee

Zuhause kochen, zusammen genießen – leckere Pflanzenküche einfach erklärt für alle Neugierigen, Foodies und Feinschmecker*innen

Wenn Restaurants und Imbisse schließen müssen und selbst der größte Koch-Muffel die täglichen Stullen satt hat, zieht es uns alle an den heimischen Herd. Doch was kochen? Mit wem zusammen essen?
Wir haben die Lösung und laden herzlich ein, zum kostenlosen Koch-Workshop mit anschließendem live Online-Dinner. Denn allein ist es eine Mahlzeit, zusammen ein Genuss!


Gekocht wird vegan. Teilnehmen können alle, die Lust auf eine neue Erfahrung haben. Denn es steht weniger im Vordergrund, auf Fleisch und Co. zu verzichten. Vielmehr wird lecker gekocht, obwohl oder gerade weil ausschließlich pflanzliche Zutaten verwendet werden.

olzekocht

Zurück zum Blog