Wenn Kunst verbindet: Die Geschichte eines unerwarteten Kunstwerks Abstrakte Bilder & moderne Auftragsmalerei

Wenn Kunst verbindet: Die Geschichte eines unerwarteten Kunstwerks

Ich bin total geflasht. Ich hatte letztens ein sehr großes Bild mit dem Titel "Freiheit" auf 220 x 130 cm gemalt, das ich im Atelier stehen hatte und Montag via write & meet Kunden aus Oldenburg vorbeikamen. Sie hatten mich durch Zufall im Internet gefunden und schauten sich meine Bilder an. Eigentlich wollten wir nur die Größe für einen bevorstehenden Auftrag besprechen, als sie innerhalb von 20 Minuten völlig spontan beschlossen, direkt sogar das große Bild zu kaufen.

Ich war erfreut über ihre Entscheidung. Das Bild war mir sehr wichtig und es freute mich, dass es bei den Kunden eine so starke Resonanz hervorgerufen hatte. Ich merkte schnell, dass sie nicht nur das Bild, sondern auch seine Aussage und Botschaft mochten. Sie erkannten in dem Bild die Kraft und Bedeutung von Freiheit und sahen darin ein tolles Symbol für ihr Leben.

Vier Tage später kam eine Spedition ins Hofatelier, die das Bild direkt zu den Kunden transportierte. Es war eine Direktfahrt, damit das Bild schnell und sicher bei den Kunden sein konnte. Drei Stunden später erhielt ich schon das Referenzfoto, da das Bild dann sogar schon an der Wand bei den Kunden hing. Es war ein mega Gefühl, das Werk so schnell an seinem Bestimmungsort zu sehen.

Das Ganze hat mir gezeigt, dass Kunst wirklich eine universelle Sprache ist, die Menschen auf der ganzen Welt berühren und verbinden kann. Es hat mich auch daran erinnert, dass Kunstwerke nicht nur schöne Dekorationen sind, sondern auch eine tiefere Bedeutung haben können. Sie können unsere Werte und Überzeugungen ausdrücken und uns daran erinnern, was uns im Leben wirklich wichtig ist.

Ich bin dankbar für diese Erfahrung und hoffe, dass das Bild bei den Kunden einen Platz findet, wo es sie jeden Tag an die Kraft und Bedeutung von Freiheit erinnert.

Wenn Kunst verbindet Die Geschichte eines Kunstwerks

Wenn Kunst verbindet Die Geschichte eines Kunstwerks

hofatelier Wenn Kunst verbindet Die Geschichte eines Kunstwerks

Wenn Kunst verbindet Die Geschichte eines Kunstwerks Atelier

Wenn Kunst verbindet Die Geschichte eines Kunstwerks Rand

Wenn Kunst verbindet Die Geschichte eines Kunstwerks Treppenaufgang

Rand bemalen

 

 

große Bilder für treppenaufgang
Zurück zum Blog